Dienstag, 9. September 2014

Warum Constud preiswerter ist. Der zielgruppeorientierte Cost/Benefit Trade-Off.

Constud hilft mutigen Unternehmen schnell Meinungen zu grundlegenden Fragen einzuholen und so das bestmögliche Produkt zu gestalten – bezahlbar für Unternehmen mit kleinem Budget.


Für die meisten Start-Ups, Agenturen und kleinen online Anbieter sind Konsumenten Umfragen zu aufwendig und teuer. In frühen Produktphasen gibt es oftmals nicht genug (potentielle) Kunden, die an einer eigenen Umfrage teilnehmen könnten. 

Wir erreichen unsere kleinen Preise durch eine extrem schlanken Kostenstruktur. Im Gegensatz zu unserer Konkurrenz verkaufen wir keine teuren E-Mail Listen mit tausenden nutzlosen Adressen, die letztendlich nicht zielgruppenrelevant sind. Hinzu kommt, dass wir unseren Umfrageteilnehmern keine unbedeutende Vergütung für die Teilnahme versprechen.

“Constud bietet für alle Beteiligten eine Win-Win Situation.”

Unsere Umfrageteilnehmer werden doppelt motiviert: Jeden Monat gibt es einen coolen Preis zu gewinne. Die Meisten unseren Teilnehmer machen jedoch bei unseren Umfragen mit, weil jede Teilnahme ein tolles soziales Projekt unterstützt. Aktuell helfen wir den Ingenieuren ohne Grenzen dabei Brunnen und Infrastruktur in den entlegensten Teilen Afrikas zu errichten. Jeder klick hilft ein kleines bisschen – und das wissen unsere Teilnehmer.
So können wir eine extrem geringe Kostenstruktur schaffen, die wir in Form der niedrigen Preise an unserer Kunden weitergeben können.

Natürlich gibt es einen Trade-Off für Unternehmen, wenn eine Constud Umfrage erstellt wird. Unsere Arbeit richtet sich speziell an kleine Budgets und neue, oft komplett ungetestete, Ideen. Die enorme Komplexität, die viele unserer Konkurrenten abbilden, lassen wir bewusst außen vor. Wir geben schnelle Antworten auf schnelle Fragen. Trotzdem ist jeder unserer Antworten statistisch absolut abgesichert. Wir sammeln entsprechende Antworten, bis jeder der Messwerte in einem 95% Intervall des Mittelwertes liegen, meistens sogar 99%. So sichern wir ab, dass jedes Ergebnis zufriedenstellend ist.
Selbst wenn du dir nicht sicher bist, ob Constud die richtige Lösung für ein Unternehmen bietet: Schick uns einfach eine E-Mail und probier es aus. 
Die erste Constud Challenge ist umsonst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen